Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe
Manchmal führt eine Namensänderung zum neuen Marktauftritt. So geschehen als aus der Hochschule Ostwestfalen-Lippe die Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe wurde. Basierend auf der vorgegebenen Idee eines Dreiecks und unter Beibehaltung der bisherigen Farbwelt haben wir ein modernes variables Logo entwickelt. Die TH OWL hat drei Standorte, die sich als drei Location-Marker in der Signetform wiederfinden. Diese kommt in bestimmten Medien zusätzlich als Gestaltungselement zum Einsatz.
www.th-owl.de
Standard-Logo in der internationalen Form sowie die Kurzform TH OWL.
Die Platzierung des Logos sowie die Gestaltungsparameter sind für alle Medien definiert. Somit ist eine hohe Wiedererkennbarkeit gewährleistet.
Anwendungsbeispiele wie Jahresbericht sowie Mappen und Schreibblöcke.
Für Messeauftritte sind Display-Systeme definiert worden. Inhalte können variabel mit oder ohne Bilder platziert werden.
Merchandising fördert die Verbreitung der Marke TH OWL.
Für den Relaunch der Marke TH OWL haben wir 54 Flyer umgesetzt.