nach unten Scrollen

Schülermarketing der Universität Bielefeld

Basierend auf unserem Design-Konzept für die Universität Bielefeld haben wir mit „Raum zum Querdenken“ eine „schräge“ Adaption des Gestaltungsprinzips für die jüngste Zielgruppe entwickelt. Unsere 360°-Fotos illustrieren die unterschiedlichen Fakultäten und Möglichkeiten für Studien-Einsteiger.

Raum zum Querdenken, Universität Bielefeld, Kampagnengrafik

Die Schraffur aus schrägen Linien prägt das Erscheinungsbild der Kampagne.

Raum zum Querdenken, Universität Bielefeld, Detail aus der Broschüre

Raum zum Querdenken, Universität Bielefeld, Detail aus der Broschüre

Uni noch jünger

Um junge Talente von den Qualitäten der Hochschule zu überzeugen, schaffen wir sozusagen die schräge Schwester des Erscheinungsbildes der Universität Bielefeld.

Raum zum Querdenken, Universität Bielefeld, Broschürentitel

Raum zum Querdenken, Universität Bielefeld, Broschüre Innenteil

Raum zum Querdenken, Universität Bielefeld, Broschüre Innenteil

Raum zum Querdenken, Universität Bielefeld, Broschüre Innenteil

Raum zum Querdenken, Universität Bielefeld, Broschüre Innenteil

Raum zum Querdenken, Universität Bielefeld, 360° Panorama

Raum zum Querdenken, Universität Bielefeld, 360° Panorama

Raum zum Querdenken, Universität Bielefeld, 360° Panorama

Raum zum Querdenken, Universität Bielefeld, 360° Panorama

Raum zum Querdenken, Universität Bielefeld, 360° Panorama

Raum zum Querdenken, Universität Bielefeld, Merchandising

, , ,
Zum Seitenanfang